• Jobs Job bei t-log trinklogistik GmbH

Berufskraftfahrer (m/w/d)

t-log trinklogistik GmbH

Frechen, 50226

Frechen

Berufskraftfahrer (m/w/d) Für unser t-log Getränkelager in Frechen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berufskraftfahrer (m/w/d) Ihre Aufgaben Führung von Container-, Glieder- oder Sattelfahrzeugen im Großraum NRW im Nahverkehr Durchführung der Warentransporte zwischen den Lagern Hamm, Oberhausen und Frechen sowie von unserem Lager Frechen an unsere Einzelhändler Termingerechter Transport und Auslieferung von Paletten mit verschiedenen Mehrweg Gebinden zu unseren Kunden Be- und Entladung der Fahrzeuge u.a. mit Flurförderzeugen (Stapler oder E-Ameise) Verantwortung für die Ladungs- und Transportsicherheit Rücknahme des Mehrweg Leergutes Kontrolle der Lieferpapiere Die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften wie Lenk- und Ruhezeiten, Ladungssicherung u.a. sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Ihr Profil Berufserfahrung als Berufskraftfahrer, idealerweise im Handelsbereich Gültiger Führerschein der Klasse CE / C / C1 und aktuelle Fahrerkarte Staplerschein ist wünschenswert Motivaion, Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten Körperliche Belastbarkeit und gute Umgangsformen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Bereitschaft zum Schichtdienst Angebot Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Tarifliche Entlohnung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kollegiales und offenes Team das sich auf Deine Unterstützung freut Umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung.

Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir suchen: Berufskraftfahrer (m/w/d) Mit ihren über 250 Getränkemärkten zählt die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern. Sie erzielte in 2021 einen Umsatz von rund 837 Millionen Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. An den Standorten Oberhausen, Hamm und Frechen verfügt das Unternehmen über eine eigene Logistik, die t-log trinklogistik GmbH. Die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH ist ein Unternehmen der EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung und Co. KG, einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in NRW. (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)andelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern.

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Laurensberg)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)